Backen

Brotbackformen
Brotbackformen
Genieße die deutsche Brotkultur einfach von Zuhause aus!...
Kuchenbackformen
Kuchenbackformen
Kuchen backen - kreativ und ganz einfach, all das funktioniert...
Ofenzubehör
Ofenzubehör
Ein besonderes Backerlebnis benötigt besonderes...

Silikon ist ein hochwertiges  Material, das viele gute Eigenschaften besitzt. Wir verwenden ausschließlich hochwertiges 100% Platinum-Silikon, das von uns sowie von Laboren auf Herz und Nieren getestet ist. Es ist geruchsneutral und 100% lebensmittelecht. und temperaturbeständig von -40°C bis +230°C

Coolinato ist eine Marke aus Deutschland. Wir legen großen Wert auf Multifunktionalität und Alltagstauglichkeit. Aufgrund der Antihaft-Eigenschaften von Silikon sind die Produkte kinderleicht zu reinigen. Alle Produkte sind besonders langlebig und hitzebeständig.

Mit guter Qualität hat man lange Freunde und leistet so einen Beitrag zur Nachhaltigkeit, weil man nicht so häufig wieder was Neues kaufen muss.